Premiere auf der Messe in Hamburg

Hamburgs Oldtimerfotograf Stephan Hensel zusammen mit Stephanie Hensel am Messestand auf der Hamburg Motor Classics vom 13.10. - 15.10.2017

Das war eine wunderbare Premiere in den Hamburger Messehallen bei den Hamburg Motor Classics 2017! Mit drei Hallen war die Messe noch sehr überschaubar. Aber das wird sich bestimmt noch entwickeln. Die Messe war vor allem am Samstag und am Sonntag sehr gut besucht. Das Wetter hat viele animiert, mit dem eigenen Oldtimer vorzufahren, und – was uns natürlich besonders gefreut hat – das Interesse an unserer Arbeit, der anspruchsvollen Automobilfotografie im Studio, war ausgesprochen groß. Was jetzt schon feststeht: Auch die Wintermonate werden bei uns im Studio nicht langweilig werden! Außerdem: Der Winter wird kurz! Anfang Februar geht die Saison ja schon wieder los – mit der Messe in Bremen! Auch da werden wir mit unserem Stand wieder vertreten sein! Bis dahin finden Sie uns natürlich weiter hier in Hamburg.
Herzliche Grüße

Stephan und Stephanie Hensel
(Hensel und Gretel)

Foto: B. Beckmann